Feedback
Für Verbesserungsvorschläge und technische Probleme haben wir ein Feedback eingerichtet. Erzähle uns hier deine Idee oder dein technisches Problem. Andere Nutzer können für deinen Vorschlag stimmen, so sehen wir, dass nicht nur Du Interesse an einer neuen Funktion hast, oder Du nicht der Einzige bist, der ein bestimmes technisches Problem hat.
-
Online- coach
ich kann mich nicht für den Online- coach : Mein Tag anmelden. Woran liegt das?
6 Stimmen -
1 Stimme
-
zu wenige Möglichkeiten
3 Aufg./Tag u die Angabe meiner Stimmung? -dafür wollt ihr Geld? Oder hab ich irgendwas noch nicht erkannt?
!!mir fehlen die Heizmann-Uhr, tägl. Rezepttips für morgens, mittags, abends, kleine "Erinnerer" an Trinken, ALternativen zu Süßigkeiten, eine "Sorgenkiste" mit Tipps und ALternativen, wenn ich grad mal Heisshunger bekommen, Ideen zu Fitness, kleine Wortouts die ins ALltagsleben eingebaut werden können etc.
Für die aktuelle "App" würde ich keinen Cent ausgeben.23 Stimmen -
ich arbeite 1 woche nachts, schlafe bis 2 uhr u hab 1 woche frei wie kann ich d arbeitswoche gestalt
Was kann ich nachts essen. Da stürz ich immer wieder ab.Wenn ich 10 Stunden gearbeitet habe und ca. 6 Std schlafen kann, bin ich auch kaputt
3 Stimmen -
Aufgaben am nächsten Tag abstreichen
ich komme nicht immer dazu, die Aufgaben am gleichen Tag abzuhaken. Kann ich sie auch am nächsten Tag noch als erledigt markieren. Habe da keine Möglichkeit gefunden.
9 Stimmen -
Stimmungen
Ich fand es am Anfang sehr schön, dass 5 Stimmungen zur Verfügung standen. Ist es denn möglich, dass nicht nur Abwechslung, Herausforderung und Wohlfühlen vorhanden sind, sondern auch noch wieder Ruhe Und Geselligkeit? Das wäre besser, denn nicht immer sind Stimmungen so einfach zu kategorisieren.
3 Stimmen -
Orientierung am 8 Wochen Programm
Die Idee "Mein Tag" ist an sich nicht schlecht aufgebaut. Sie sollte sich vielleicht die ersten 8 Wochen an dem neuen 8 Wochen-Programm vom Buch orientieren. Das war eigentlich so mein Wunsch gewesen, als ich "Mein Tag" mobil geladen habe. Jeden Tag eine Erinnerung, was ich erledigen muss um dauerhaft abzunehmen. Die Ideen zur Zeit sind zwar gut, aber ich vermisse ein bisschen die klaren Regeln für die Ernährungsumstellung.
Ferner wäre auch gut, wenn man einen Trink-Erinnerer mit einbauen könnte.
Es gibt zur Zeit bessere Apps für eine Ernährungsumstellung, die wesentlich günstiger sind.11 Stimmen -
iPhone App veröffentlichen
Es sollte eine native App für das iPhone geben.
9 Stimmengestartet ·AdminJonas (Admin, meinTag) beantwortet
Bevor die App im Appstore zur Verfügung steht, muss diese von Apple geprüft werden. Das kann mehrere Wochen dauern. MeinTag kann dich auch schon jetzt mobil durch den Alltag begleiten, bevor die App für das iPhone und Android-Smartphone verfügbar ist. Surfe dazu mit deinem iPhone die Website http://meintag.mobi an füge die URL als Homescreen-App hinzu.